Halsketten

1 bis 29 (von insgesamt 29)

Halsketten im Boho-Vintage StyleEine schöne Halskette ist das Zentrum Deines Erscheinungsbildes. Kombiniere die passende Kette stilsicher mit Deinem Outfit und zeig, dass Du Spass hast.

Meine Ketten sind in ganz unterschiedlichen Ausführungen gemacht, von unauffällig dezent bis hin zu bemerkenswert schreiend. Sie sind zu verschiedensten Styles kombinierbar, von Boho bis hin zum Urban. Je nach Lust und Laune passt heute die, morgen eine andere.   

Bei den Halsketten findest Du eine grosse Auswahl, welche ich in die Kategorien "Silber", "Gold" und "Exklusiv" unterteilt habe. Die Kategorie bezieht sich auf die Erscheinung, nicht auf das Material. Ich habe bei der Auswahl auf gut verträgliches Metall geachtet und bei jedem Modell beschrieben, aus was der Schmuck besteht.

Finde Deine Kette hier im Shop und kreiere Deinen eigenen Style.